Halver: Come Together Songfestival Nachlese spezial      
Sonntag, 14. Juli 2019, 17:00 - 20:00
     

Wie bereits in den letzten 2 Jahren möchten wir mit Euch auch in diesem Jahr wieder die schönsten Lieder und Mantren des diesjährigen "Come Together Songfestivals" in Bad Belzig (ca. 80 km südwestl. von Berlin) teilen.

In diesem Jahr wird Cora Zauberharfe wieder mit ihrer wunderbaren Harfe den Abend mitgestalten und zum ersten Mal Petra Weihrauch (Percussion). Susanne Helmer verweilt leider schon im Urlaub und kann dieses Mal nicht dabei sein.

Wir werden Euch zu dritt durch den Abend geleiten und freuen uns schon sehr, die besondere Energie des Festivals mit Euch gemeinsam noch einmal aufleben zu lassen!!

Gesungen wird im Seminarzentrum und im wunderschönen angrenzenden Wald.

Es freuen sich über rege Beteiligung:
Cora Zauberharfe, Harfe, Gesang, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. 02354 – 9449943
Birgit Holtermann, Gitarre, Gesang, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0170 - 5567060
Petra Weihrauch Percussion, Gesang Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sie leiten diesen Abend!
Für diesen Abend wünschen sie einen Energieausgleich in Höhe von 15 Euro.
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 


Ort Halver
www.das-seminarzentrum.de
Das Seminarzentrum
Seminarzentrum Wipperstraße 38
Halver
×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung